kgs-header

Arbeitseinsatz im Wirzweli

Wie schon vor vier Jahren haben sich auch dieses Jahr zwölf Jugendliche aus der KGS Dällikon aufgemacht, um in den Nidwaldner Bergen im Wirzweli handfeste Unterstützung auf den Alpweiden und beim Unterhalt der Wanderwege zu leisten. Die Bauern und der Verantwortliche der Wanderwege zeigten sich nach getaner Arbeit beeindruckt von der Leistung der motivierten KGS-Schützlinge. Einen rutschigen Wanderweg in Stand…

Hier weiterlesen

Velotour Altberg

Am Anfang der Velotour auf den Altberg sind wir in Dällikon abgefahren. Es gab verschiedene Stärkegruppen. Ich glaube die schwächste Stärkegruppe ist zuerst abgefahren. Ich war sogar in der schwächsten drin 😅, aber wir waren auch als erste da. Als wir ankamen mussten wir eine kurze Zeit für die nächsten Ankömmlinge warten. Als sie da waren, hatten wir erstmal unsere…

Hier weiterlesen